Der PROFASHIONALPASS und seine Vorteile
Eine Branche * Ein Konzept * Eine Karte

Seit 1996 ist der PROFASHIONALPASS als gemeinsamer Ausweis des Modefachhandels ein Begriff und wird von ca. 12.000 Facheinkäufern genutzt. Er gilt als eindeutiger Nachweis der Branchenzugehörigkeit beim Besuch von Messen und ModeCentren. Er wird alle zwei Jahre auf seine Berechtigung überprüft und neu herausgegeben.

Der PROFASHIONALPASS dient dazu, berechtigte Branchenangehörige zu legitimieren und branchenfremde Personen (Endverbraucher, Gewerbetreibende außerhalb des Modehandels) vom Einkauf in ModeCentren und auf Modemessen abzuhalten. Die Fachverbände Gesamtverband textil + mode, German Fashion, BTE, BLE und BDSE unterstützen die Antragsbedingungen vom PROFASHIONALPASS als übergreifendes Legitimationssystem in den Branchen Mode, Textil, Schuhe, Sport, Lederwaren, Accessoires sowie Haus-/Heimtextilien.

    
    

Der aktuelle PROFASHIONALPASS dient auf Fachmessen, bei Veranstaltungen und in einigen Modecentren der Legitimation als Fachhändler. Er ist auch Zutrittsausweis zum geschützen Bereich der Branchenportale www.fashion2fashion.de, der B2B-Plattform des deutschen Mode- und Outfit-Handels. Hier nutzt der berechtigte Einkäufer sein persönliches, voll ausgestattetes elektronisches Büro, informiert sich über Sortimente, Mieter und Kollektionen teilnehmender Mieter der ModeCentren und ist durch die regionalen und überregionalen Branchennews immer auf den neusten Stand.

Über den aktuellen PROFASHIONALPASS werden zudem alle Fachhändler, die ein stationäres Ladengeschäft besitzen, automatisch und kostenlos mit allen wichtigen Hinweisen auf das Unternehmen in die Endverbraucherportale www.look4fashion.de aufgenommen, die auf Mode und Outfit spezialisierte Suchmaschine für Endverbraucher im Internet. Derzeit sind ca. 12.000 Facheinzelhändler detailliert aufgeführt. Der PROFASHIONALPASS ist somit ein universales Instrument für den Fachhandel.

    

    

Partner / Leistungen des PROFASHIONALPASS

Der PROFASHIONALPASS ist der von vielen Fachverbänden, der Industrie und Großhändlern anerkannte Branchenausweis.
Er dient auf Fachmessen, bei Veranstaltungen und in einigen Modecentren der Legitimation als Fachhändler
.

    

 _____________________________________________________________________________________________________________________________________________

igedo Company

look4fashion.de

 

THE GALLERY Düsseldorf

 

fashion2fashion.de

 

ISPO

TextilWirtschaft

 

BLE

BTE

BDSE

TM - FashionPortal

VDS

 

 

 Moscow

Wäsche und Mehr

Outdoor

CS-Systemhaus GmbH


Heimtextil

 

Red Carpet


GDS

Kind & Jugend